UNTERNEHMEN, IN DENEN WERTE LEBENDIG SIND

Meine Lieblingskunden sind die, die Leitbilder nicht nur als bloße Wanddekoration in einen Bilderrahmen sperren. Meine Lieblingskunden sind die, die ihre Werte kennen, Werte achten und Werte mit Umgangsformen und Knigge erlebbar machen wollen.

Selbstverständlich arbeiten wir nicht nur für große DAX-Konzerne sondern auch mit kleinen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen.

Das Ziel: Leitbilder lebendig und Knigge wirksam werden zu lassen. Das gilt z. B. für Automotive- & Industrie-Unternehmen, Steuerberater, Immobilien, Finanz-, Versicherungs- und Gesundheits-  oder sonstige Dienstleistungs-Unternehmen.

Insbesondere bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können wir die Gipfel schnell stürmen und in kurzer Zeit gemeinsam viel erreichen.

Ein angenehmer Nebeneffekt von Knigge: Anerkennung basiert meistens auf Gegenseitigkeit. Daher freut es mich, dass ich diese Originalzitate von Lieblings-Kunden veröffentlichen darf.

EIN KLEINER AUSZUG: DAS SAGEN AUFTRAGGEBER

***

Wir engagieren Frau Jarosch bereits seit vielen Jahren als professionelle Trainerin. Durch ihre vielen Praxisbeispiele, Übungen und persönliche Erfahrung ist es immer ein sehr kurzweiliger und lehrreicher Tag. Unsere Teilnehmer sind jedes Mal von ihrer charmanten Art begeistert und nehmen viele Inputs sowohl für den geschäftlichen als auch für den privaten Bereich mit. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Katalin Bayer, Leiterin Personalentwicklung, Human Resources Development Manager, LGI – http://www.lgi.de/startseite/

***

„Die Frau Jarosch war echt gut!“ – „War super! Toll! Vielen Dank nochmals!“ – „War ein Erlebnis…“ So und ähnlich waren die Reaktionen am Folgetag. Ja es war so – und es war sehr, sehr gut so! Nochmals vielen Dank an Sie – Sie haben das wirklich super gemacht! Gottfried Joos, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Dornstetten – www.volksbank-dornstetten.de

***

Frau Jarosch ist der lebendige Beweis dafür, dass Knigge nicht verstaubt ist. Sie hat es bei unserer Neukundentour quer durch Deutschland mit über 2000 Zuhörern in einer Art und Weise vermittelt, die weit weg von meiner Sorge war, es könne als oberlehrerhaft empfunden werden. Mein Kompliment! Dr. Peter Krug –DATEV eG Entwicklungsvorstand. www.datev.de

***

„Agnes Jarosch weiß ihre Zuhörer zu begeistern und kann auch in anspruchsvollen Coaching-Situationen Veränderungsprozesse erfolgreich begleiten und unterstützen. Sie verbindet in ihren Trainings ihre Fachkompetenz mit einer ausgezeichnete Methodik. So erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer praxisnahes und umsetzbares Wissen für ihre internationalen Kontakte. “ Steffen Henkel, Geschäftsführer change.project GmbH – http://www.crossculture-academy.com/

***

„Wunderbar! Frau Jarosch erklärte und nicht nur das WAS und das WIE sondern stets auch das WARUM. Wir lernen dadurch, das Wissen nicht starr, sondern an die Situation angepasst zu verwenden.“ Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, Institut für Kunststofftechnik Stuttgart – http://www.ikt.uni-stuttgart.de/

***

„Wenn Knigge – dann Jarosch!“ Rositta Beck, Inhaberin denkvorgang – http://www.denkvorgang.com/

 

DANKE AN ECHTE LIEBLINGSKUNDEN

EIN KLEINER AUSZUG: DAS SAGEN TEILNEHMER

***

Frau Jarosch besitzt die Gabe und das Gespür eine Agenda zu erstellen, die genau die Bedürfnisse eine Branche abdeckt. Was wäre ein Knigge Seminar ohne Praxisbezug? Frau Jarosch hat durch Ihre feine, sensible, aber dann doch stringente Art die Teilnehmer eingebunden, für sich gewonnen und herausragende Ergebnisse erzielt. Zum einen ging das nur, weil die Teilnehmer ihr sehr schnell vertrauten und zum anderen durch ihre unangefochtene Kompetenz. Sattelfest im Thema fällt mir hier spontan ein. Es ist ein schönes Gefühl, wenn keine Frage unbeantwortet bleibt. Es freut mich aber auch immer verschiedene Aspekte geliefert zu bekommen und die Wahl zu haben, was passt nun für uns.

Michael Öxle, Vorsorge- und Anlagespezialist, Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Allianz Mitarbeiter Service

***

Ich war Teilnehmerin an zwei Workshops von Frau Jarosch und bin restlos begeistert! Die Seminare leben durch diese Referentin, die es versteht ein interessantes und spannendes Seminar zu gestalten, was ich im Vorfeld so nicht erwartet habe . Vielen Dank an zwei unvergessliche Workshops- die mich so sehr bereichert haben. Die von Ihnen geleisteten Seminare waren sensationell! Dafür meinen ganz herzlichen Dank. – Gabriele Tischler, Pflegedienstleitung UKT

***

Mir hat ganz besonders Ihre sehr erfrischende und motivierende Art gefallen Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen .Die vermittelten Inhalte und Methoden bilden ein solides Fundament meiner täglichen Arbeit und haben mich sehr viel sicherer im Umgang mit Menschen und Etikette gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Seminare. Michaela Binnen, Universitätsklinikum Tübingen.

***

„Unsere internationalen Gäste erwarten von uns Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Man spürt, dass Frau Jarosch genau weiß wovon sie spricht. Der Workshop war praxisnah, lösungsorientiert und gleichzeitig erfrischend unterhaltsam. Vielen Dank!“ – Marc Brutty, Project Manager „Porsche Travel Club”

***

Vielen Dank für den tollen und informativen Vortrag. War wirklich super! – Reinhard Fischbach, Augenoptiker

***

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERES KNIGGE-GIPFELS

ERFOLG IST IMMER EINE TEAMLEISTUNG

MIT KUNDEN, PARTNERN & MITARBEITERN.

Sind Sie bereit für ein Stilwunder?